Qualität

Die THYLIE Shirts garantieren ein einmaliges Tragegefühl dank der Kombination von gedoppelten Vorderteilen und dem Einsatz feinster peruanischer PIMA-Baumwollqualitäten mit einem kleinen Elastan-Anteil.
Die Schnitte und Qualitäten wurden exakt für die Bedürfnisse der Frau konzipiert: die gedoppelten Shirts zeichnen nicht ab und schmeicheln jeder Figur.
„THYLIE ist kein „Fashion-Label“. Ich habe mich beim Kollektionsaufbau ganz bewusst auf das Wesentliche konzentriert. Ganz wichtig ist die edle Qualität, die hochwertige Verarbeitung, die volle Aufmerksamkeit auf das Detail und eine Modellvielfalt, in der jede Frau ihr Lieblingsshirt findet “, erklärt Monika Hess die Besonderheit von THYLIE.


10% Rabatt auf Deine erste Bestellung

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und mit einem 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung los shoppen.

Jetzt abonnieren
Kundensupport