Willkommen

Thylie & Ragman - Von einer Frau für die Frau

Monika Hess, gelernte Damenschneiderin und erfahrene DOB-Einkäuferin war in ihrer langjährigen Tätigkeit in verschiedenen namhaften Textilunternehmen erst für den Kollektionsaufbau, die Produktion und den Einkauf im Kommerzbereich zuständig und verantwortete später Premiumlabels sowie den Aufbau und die Produktion von Eigenlabels im exklusiven Segment. Seit 2014 ist sie Inhaberin eines Fachgeschäftes im Premiumbereich und steht jeden Tag selber an der Front.
„THYLIE ist kein „Fashion-Label“. Ich habe mich beim Kollektionsaufbau ganz bewusst auf das Wesentliche konzentriert. Ganz wichtig ist die edle Qualität, die hochwertige Verarbeitung, die volle Aufmerksamkeit auf das Detail und eine Modellvielfalt, in der jede Frau ihr Lieblingsshirt findet “, erklärt Monika Hess die Besonderheit von THYLIE.

Jürg Brändli, Inhaber der Ragtex Gruppe, betrat mit der Umsetzung von THYLIE ein ganz neues Geschäftsgebiet: den Eintritt in den hochwertigen DOB-Markt. Die Synergie von großer Erfahrung und Fachwissen im DOB-Bereich mit der 1980 gegründeten Firma RAGMAN, die in Europa zu einem führenden Anbieter von Strick- und Wirkwaren gehört, ist eine erfolgsversprechende Konstellation.
RAGMAN selbst schreibt seit 1980 eine stetige Erfolgsgeschichte. Millionen zufriedener Kunden schätzen beste Qualität und das sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

10% Rabatt auf Deine erste Bestellung

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und mit einem 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung los shoppen.

Jetzt abonnieren
Kundensupport